Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte :Nvidia Geforce gt 630 wiel nicht funktioniere

Hallo ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte sie will sei dem einbau nicht angehen bei den gärte Manager steht "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)" ich HABE schon im Internet gesucht weshalb es liegt aber habe nichts gefunden wegen den Treiber kann es nicht liegen und die Nvidia Systemsteuerung kann ich auch nicht öffnen da steht nämlich  irgend etwas von GBU keine ahnung [???] aber vieleicht könnt ihr mir helfen bitte so schnell wie möglich antworten
 :)


System: Windows 8
Prozessor : intel(R) core(TM)2cbu 6300 @ 1.86GHz 1.79GHz
Ram 2GB

Jetzt schon vielen dank für die anworten :)



Antworten zu Grafikkarte :Nvidia Geforce gt 630 wiel nicht funktioniere:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du eine onBoard-Grafik? Diese ggf. mal deaktivieren (vorher den Treiber deinstallieren). Anschließend die neue Karte einbauen und die zugehörigen Treiber installieren. Ansonsten die Karte mal in einem anderen System testen.


« WasserkühlungWIN7 bootet sehr langsam nach USB3.0 PCI-e Karteneinbau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...