Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

4 Monitore zu einem Großen

Guten Morgen!

Ich nutze seit einigen Monaten 4 Monitore (siehe Foto) und habe momentan 2 x die GTX 560TI.
Ich zocke NICHT aber habe die Monitore nur als erweiterte Desktop eingestellt.

Irgendwie suche ich nach einer Möglichkeit diese 4 Monitore zu einem Großen Monitor mit der Auflösung 3840x2160 hinzubekommen.(Es sind alles Full HD Monitore)
NVidia Surround gibt zwar eine Möglichkeit vor, allerdings nur mit 3 Monitoren.

Gibt es eine Einstellung oder ein Programm mit dem ich mein Vorhaben realisieren könnte?
Danke!!!

 


« Laptop startet nicht mehr..Gehäuse Lüfter | PC bootet nicht mehr bzw bleibt hängen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...