Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: woher weiß ich welche grafikkarte mein PC schafft


Mein Computer-System:
            
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): Mehr als 4 GB
Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:
Ich habe neue Hardware installiert: PCI-Karte


Antworten zu Windows 7: woher weiß ich welche grafikkarte mein PC schafft:

Fast alle Hersteller von Motherboards haben dazu Angaben in den Handbüchern zum Board gemacht.
Zu manchen Motherboards existieren zusätzliche Dokumente welche Grafikkarten mit dem Board getestet wurden.

wo finde ich das

lenovo mtq45mk panda l-iq45  das ist mein Bord

Netzteil hat 550 WATT

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn wir wissen, welche CPU du hast, dann kann man dir auch eine optimale Grafikkarte empfehlen. Du bauchst auf jeden Fall eine PCIe Karte (nicht zu verwechseln mit PCI).

Im ThinkCentre ..... das
Panda L-IQ45 Motherboard ?
ThinkCentre - Hardware Maintenance Manual
http://download.lenovo.com/ibmdl/pub/pc/pccbbs/thinkcentre_pdf/46r4780.pdf
Replacing an adapter card - Seite 110
(1 x PCI Express x16 adapter card slot)
Sicher muß auch der verfügbare Platz ausreichen, um eine PCIe-Grafikkarte da zu platzieren.

ich weiß nicht wie ich hier ein bild rein stellen kann dan würde ich alles besser zeigen können

es ist so ich habe mir eine GTX 460 und eine GTX 560 gekauft und nach dem einbau Laufen Lüfter am PC und an der Karte nue er Fährt nicht Hoch und auch kein bild

wenn ich meine Alte 210er rein mache Fährt er normal wieder Hoch

6 Gb Speicher
2 mal HDD SSD 1 mal win 10 1 mal win 7
Intel Core 2 Quad Q6600
Socket 775LGA
Chipset Q45/Q43

Graphic Version PCI-Express
x16

Bilder einfügen oder anhängen - da ist eine Erklärung gegeben worden:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-411653-0.html#2144290


« Brother DCP-195C, kein Scan möglichPC Stürzt ab wenn man den TV Bildschirm aus- und einschaltet. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...