Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Das Programm läst sich hochfahren bis ein Fenster sich öffnert das wie von einer

Das Programm kann ich starten und hochfahren, nach ca. 3 Minuten tut sich ein Fenster auf das den Charakter einer Ermittlungsbehörde <Polizei oder ähnlichen> hat, mit der Tastenkombination Strg, Alt, Entf. kann ich es nicht Entfernen, habt Ihr eine Lösung oder muß man den Rechner neu installieren!



Antworten zu Das Programm läst sich hochfahren bis ein Fenster sich öffnert das wie von einer:

... nach ca. 3 Minuten tut sich ein Fenster auf das den Charakter einer Ermittlungsbehörde <Polizei oder ähnlichen> ...
Erstelle einen Screenshot und zeige das Bild hier - ein vorher formulierter Rat erfordert den Einsatz magischer Glaskugeln, die hier bei CH gerade abgeschafft wurden.  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber wie soll das denn funktionieren, ich will das hier auf mein Lappi nicht haben und mit dem Rechner wo das drauf ist wird es nicht funktionieren, ich wollte den Rechner zurücksetzen also bevor ich den mir eingefangen habe.

Aber wie soll das denn funktionieren, ich will das hier auf mein Lappi nicht haben und mit dem Rechner wo das drauf ist wird es nicht funktionieren, ich wollte den Rechner zurücksetzen also bevor ich den mir eingefangen habe.

Also vermutest du Schadsoftware und deren Auswirkungen - die beseitigst du nicht durch "Zurücksetzen" - mur durch Anwendung der AV-Scan- und AV-Löschfunktion.
(Und im Nachhinein sollte dasSystem neu installiert oder ein vorhandenes "sauberes" Systemabbild (Image) auf neu eingerichtete Partition zurückgeschrieben werden.

Fotografiere die Warnmeldung mit einem Handy und zeige das Bild - auf dem Wege überträgst du keine Schadsoftware auf dein Notebook.
Ohne gesehen zu haben was sich da auswirkt, ist der "Rat" des Antivirenprogrammes konkreter als eine Weissagung aus der Ferne!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok,ich werde das mit dem Handy machen und euch das als Anhang senden wenn ich die Plattform von euch hätte, deren ich es senden kann!!

Bild auf kostenfreien Bilderhost laden (wie z.B. http://www.directupload.net/ ) und die URL des Bildes (Hotlink) in diesen "Bilder-Tag"  einfügen
Beispiel: 


Eine andere Variante hier im Forum:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier hast du einen Link mit Bildern. Ist vermutlich auch deines dabei. Welches ist es denn?
Auf alle Fälle hast du dir einen Cash Virus eingefangen
https://www.google.at/search?q=bka+virus&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=O6MtUoubLIvn4QTNk4DQBA&ved=0CAcQ_AUoAQ&biw=1067&bih=458#q=bka%20virus%20desktop&revid=2139732820&tbm=isch&imgdii=_

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und warum wurde der Bundestrojaner vom Virenprogramm nicht erkannt!

Antwort auf die letzte Frage darf der BND nur mit Zustimmung der NSA geben.   ;D   8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie versenden diese kriminellen diese Trojaner!!


« Ihre Frage: Fenster beim ComputerhochfahrenFestplatte vom LENOVO-Rechner fast voll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!