Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor kein signal Stromsparmodus

Habe das Problem wenn ich PC Hochfahre schaltet sich der Monitor ab mit der Fehlermeldung "kein signal Stromsparmodus" (obwohl im Energieschema Monitor Ausschalten Nie eingestellt ist.)
Habe neuen Grafikkarten-Treiber instaliert und neuen Chipsatztreiber.
Bereits mit Fujitsu-Siemens und Microsoft Telefoniert konnten mir auch nicht Helfen.
Problem Besteht trotzt neuer Grafikkarte.
Bitte um Hilfe!!!!!!!!!



Antworten zu Monitor kein signal Stromsparmodus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
9 Leser haben sich bedankt

Kann sein dass das Datenkabel vom Monitor zum Rechner defekt ist, kommt denn überhaupt kein Bild??? ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt

Hallo, wie hast du denn den Grafikkarten Treiber installiert? Mit einem anderen Monitor?
(Installation o.k.?, Grafikkarte o.k.?)

Hallo,

hab das selbe Problem.
Habe einen Fujitsu Siemens Monitor S 17-1

bin erstma froh dass ich das thema finde  :D denn ich habe auch das problem :( ich habe ein fujitsu siemens c19-1 aba bei mia is das so, dass der bei mia während des spielens ab computer abschaltet un da halt auch steht kein signal, stromsparmodus, davor stand da mal going to sleep jetzt aber nicht mehr

Hallo,

hatte das Probl. mit dem Monitor Fujitsu Siemens 19-1, der schaltete einfach aus und die  Leuchte blieb grün!
falls das bei Dir auch so ist, ruf mal den Service an falls Du noch Garantie hast, Die haben mir dort gesagt das es wohl ein Herstellerfehler ist, habe 2 Tage später einen neuen Monitor bekommen.

Hi, mein Monitor wurde ausgetauscht. Geändert wurde nur die Meldung. Früher: kein Signal - Going to sleep. Jetzt: Kein Signal - Stromsparmodus.
Was kann ich noch tun?
Mein Monitor funktioniert nur nach Lust und Laune - jetzt zum Beispiel - geht gerade - ich frage mich nur wie Lange? Jeden Augenblick kann aufhören. Hat noch jemand das Problem gehabt? Wie wurde beseitigt?
Kann ich den Kauf rückgängig machen? Wer hat Erfahrung?
 

Hi,
ich habe dass selbe Problem wie bei Santos147..! mitten im spiel schaltet mein Bildschirm auf kein signal stromsparmodus und dann habe ich kein Bild mehr..habe auch ein Fujitsu siemens..!!!
Bitte um Hilfe...!!!
 

Hallo alle
Dieses Problem mit dem Stromsparmodus tritt nur bei ATX
Netzteilen auf.
Ihr habt euer Board alle nur mit dem 20 PIN Connector angeschlossen
Schliesst den zusätzlichen 4 PIN auch noch an, und das Problem ist Geschichte

Gruß

Cyberadler

hallo,

Ich habe GTA 4 gespielt ca.2 Stunden lang.auf einmal ist mein pc aus gegangen und konnte ihn nicht anmachen.ein paar tage zuvor habe ich mir eine GEFORCE GTS 250 eingebaut die ein seperaten stromanschluss hat habe ich beim anschluss was falsch gemacht???habe solche weissen 4 PIN stecker.

Mein PC: Windows Vista
Intel core 2 Duo E6400
4Gigabyte ram

bitte helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Ich bin mir da nicht sicher aber vlt. ist dein Netzteil einfach zu schwach. Wie viel Watt hast du denn?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

hat die nicht 2 separate Stromanschlüsse, ansonsten würde ich xxl zustimmen, ausserdem ist dein Prozessor etwas schwach für diese Karte.

Das gleiche passiert mir auch immer wieder. Im Spiel schaltet plötzlich der Monitor ab mit der Meldung: "kein Signal, Stromsparmodus".

Das war allerdings nicht immer so, monatelang hat alles problemlos funktioniert.

Woran könnte das liegen? Es passiert wie gesagt nur wenn ich ein (grafikintensives) Spiel spiele, allerdings wie gesagt erst seit neuestem. :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt

Wie sind die Maximaltemperaturen der Grafikkarte, auszulesen mit Everest Ultimate oder SIW.

Wasfür eine Karte und wasfür ein Netzteil hast du?

Hey,
Ich hab noch einen älteren Bildschirm...den Fujitsu S17-1 und hab jetz ein problem...meine katze hat ihn als katzenklo benutzt...-.- und jetzt gehen die unteren tasten nicht mehr. Er leuchtet noch nichma..aber an geht er :D war schonma froh drüber doch ein problem...das bild ist dunkel und er ist nicht kalibriert...also wie nach einem reset...doch leider kann ich die Tasten ja nich benutzen und kann nix kalibirieren. Gibt es ne Möglichkeit die Einstellungen die man am Bildschirm macht auch so zu machen? mit einem Treiber oder so?? hab schon alles durchsucht find aber nix... :( ... hab schon mit dem grafikkarten treiber ein bissl heller gemacht..doch das ist auch nich schön...kriegt man augenkrebs von und kann nix lesen :D
Naja Danke im Vorraus...
 


« Nach hochfahren immer falsche Auflösung (eeepc 10 Zoll)Schwarzer Bildschirm, Bluescreen und Minimieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...