Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Raid: Kein Treiber wird akzeptiert

Hallo,

ich hab vor kurzem Windows neu drauf gesetzt und nun bekomme ich meinen Raid nicht mehr zu laufen. Im Bios wird er angezeigt, checkt beim hochfahren selbst die angeschlossenen Platten, aber in Windows fehlt der passende trailer. wenn ich von der highpoint tech seite einen treiber lade, dann kommt der fehler, das die INF-Datei des Treibers wohl für Win95 ist. Dann beendet er die Treiber-installation mit einem Fehler.

Wer kann mir helfen ?!



Antworten zu Raid: Kein Treiber wird akzeptiert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie wärs mit einem kompatiblem Treiber??Schon mal gesucht danach?? Welches Raid wird mit wievielen Platten erstellt??Bzw. soll erstellt werden.


« Welches Notebook?USB Stick retten / formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...