Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DSL Lampe brennt nicht

Hallo, habe fritz dsl usb modem - doch plötzlich brennt die dsl lampe nicht mehr... hat sich da software zerschossen, oder ist es ein hardwaredefekt, evtl. splitter?

danke



Antworten zu DSL Lampe brennt nicht:

Kann auch eine DSL Störung sein. Mal die Telekomstörstelle anrufen. Die checken dann das Modem durch. Bei mir wars jedenfalls schon mehrmals so.

MfG




« Defekte festplatte austauschenLanverbindung mit Teledat 430 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...