Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CD-Brenner

 :'( Ich habe ein kleines Problem - ich habe bei meinem Dad im Rechner ein LG - Brenner eingebaut-  soweit so gut!
Leider erkennt er aber das Laufwerk nicht und schießt immerwieder unsere Komplette Telefonanlage, Multifunktionsdrucker sowie Maus ab?
Weis vll jemand woran das liegen könnte?!Außerdem habe ich die Festplatte bereinigt um im Nero zu brennen (fürs IMAGE fehlt der Platz) doch auch da will er nicht wie ich?!?!?!
Hilft da überhaupt noch was außer aus dem Fenster werfen? ;D

Danke
Gruß
Stoffl



Antworten zu CD-Brenner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist der Brenner richtig gejumpert? Bitte beachten: Das Gerät, das am Ende des IDE-Kabels angesteckt ist, muss auf "MASTER" gejumpert sein.


« CD-Laufwerk nicht ansprechbardv-camera+bildübertragung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...