Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mikrofon funktioniert nicht

hallo!

mein problem ist, dass mein mikro nicht funktioniert, wenn ich es in der anschlussbuchse anstecke....das mikro funktioniert aber eigentlich schon.
verwende NVIDIA nFORCE grafik/audio(war schon vorab eingebaut)
lautstärke und richtige einstellung habe ich schon überprüft....

hab keine ahnung was ich machen soll.......hatte eigentlich vor nun endlich ein paar sachen aufzunehmen....

vielleicht weiß hier ja jemand hilfe!?

danke schon mal!



Antworten zu mikrofon funktioniert nicht:

Vieleicht hast du Option 1 mic Boost nicht aktiviert??? oder die eingänge auf ausgänge umgelegt  ??? Poste ma mehr infos!!!!!!!!  :)

also mic-boost is aktiviert und es funktioniert weder wenn ich hinten am tower einsteck, noch vorne(hab zwei mic-eingänge) und auch nicht wenn ich's woanders anstecke....
recht viel mehr infos kann ich nicht geben...

das mikro, das hab ich über einen ormalen gitarrenverstärker getestet, funktioniert aber einwandfrei..

tja...

hallo dann schlies den gverstärker doch an den computer das habe ich auch gemacht!!!


« RAM SpeicherGrafikkartenproblem-Blackscreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!