Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mikrofon funktioniert nicht

Hallo, ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
ich habe einen Toshiba notebook, 1,7GHz und wollte AOL-Talk ausprobieren.leider funktioniert das Mikro nicht, wahrscheinlich weil irgendein Treiber fehlt bzw. Spracherkennung installiert werden muss aber es geht einfach nicht. hilfe!!!



Antworten zu Mikrofon funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das micro muß erst freigegeben werden,dies kannste es so machen start\ausführen da gibste ein dxdiag.exe  und auf ok
klicken nun erscheint ein fenster da auf den reiter netzwerk klicken dann auf directplay voice assistent es öffnet sich ein kleines fenster da auf assistent ausführen
klicken ,jetz testet er die soundhardware,nun danach erscheint wiederum ein fenster gehe da auf lautstärke und setze das häckchen bei micro rein nun kannste den test weiter führen und das micro müßte eigendlich jetz gehen

Klick mal mit rechts auf den kleinen Lautsprecher neben der Uhrzeit (unten rechts).Beide Einstellungen überprüfen ....


« Treiberassistenten Win98 SEeMule richtig einstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...