Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mikrofon funktioniert nicht

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Mikrofon. Es hat funktioniert bis ich Teamspeak installiert habe. Danach war es immer an auch wenn TeamSpeak nicht läuft. D.h. es ist nur angeschlossen,kein Programm läuft und dass was man in das Mikrofon spricht hört man immer nur auf der einen Box. Und bei TeamSpeak läuft es gar nicht. Ich habe schon die Spracherkennung ausprobiert und dort kann keine Stimme erkannt werden(vor Teamspeak wurde sie erkannt).Ich bin völlig ratlos was ich machen soll  ??? ??? ???.
Könnt ihr mir vielleicht helfen???



Antworten zu Mikrofon funktioniert nicht:

Ist der Treiber deiner Soundkarte richtig installiert? Am besten mal im Gerätemanager gucken


« Win XP: CPU-Auslastung spinntHallo, wenn ich mein System unter Windows-Vista starte, öffnen sich 7 Fenster mi »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...