Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

graka

hey ich hab ma ne frage ich will mir demnächst ne oder neue grakas holen welche ist den empfehlenswehrt die geforce 7800gtx
oder die neue von ati die 1800er oder so ?????
ist die eine sli besser oder dir andere besser mit crossfire ????????????



Antworten zu graka:

Also soweit ich weiß ist die 7800 GTX im Moment noch die Beste.
Ich weiß aber nicht genau wann die neuen von Ati rauskommen...

Die neue Ati kommt bald auch(R520), wann genau weiss ich jetzt nicht. Aber die soll besser sein als die 7800Gtx. Muss aber natürlich auch zu deinem restlichen System passen, und die billigste wird sie nun auch grad nicht ;)


« Win98+Dsl arcor+Routermeine maus tillt, wenn ich.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...