Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC geht nicht mehr an

Hallo Leute,ihr seit meine letzte Rettung..Mein Pc funzt nicht,bin zwar kein Pro hab aber schon alles probiert!!!
ein Problem:
Ich hab am We board,cpu... in neues design gehäuse eingebaut
anfangs hat alles funktoniert,man muss vllt auch noch dazusagen,ich  hab andren Lüfter draufgebaut!!doch dann ging nix mehr,dieser piepston beim Booten komm nicht,Kein signal sagt der Monitor
!!
Hab schon Graka,Ram,Netzteil,überprüft!!
Hab mit einem Riegel gestartet,Batterie raus..alles.

was kann ich machen hab mein cpu auf 62 Grad gekühlt!ist das genug?

Meine daten: Celeron d 2,93 Ghz
                 1 gb Ram
                 Radeon x800 pro


HILFE bitte

danach noch was

hat iner von euch von diesem icq hack gehört,vieler meiner Freunde wurden gehackt und man kann frei über diesen account vefügen!!


danke      im vorraus

« Letzte Änderung: 02.02.06, 19:15:15 von Dr.Nope »


Antworten zu PC geht nicht mehr an:

Kannst Du Dir bitte mehr Mühe geben mit den Titeln für deine Fragen!
Mit "HILFE BITTE" kann doch kein Thema beschrieben werden!

- Erstmal alle Kabel überprüfen,
  und ich meine ALLE (auch das Netzkabel)!
- Dann Probiers doch nochmal mit dem alten Lüfter,
  wenn´s vorher mit ihm noch funktioniert hat kann´s
  doch an dem neuen Lüfter liegen!?
- Nun weiter, steck alle Laufwerke aus um die als
  Fehlerquelle auszuschliesen.
- Wenn Du OnBoard-Graphik hast lass auch die GraKa weg und
  steck den Monitor OnBoard ein. Lass auch sonst alles unnötige weg!
- Prüfe den korrekten Sitz des RAM und teste beide Riegel einzeln.
  Das hatte ich auch schonmal dass es mit einem ging und dem
  anderen nicht, obwohl vorher beide miteinander funktioniert haben!
  Geh behutsam mit den RAM-DIMM´s um!!!
  Immer mit der ersten DIMM-Bank anfangen!!!

Nach jedem aufgeführetn Punkt frisch versuchen zu booten.
Viel Glück.

P.S: Das mit ICQ gehört nicht hierher. Versuch´s mal mit GOOGLE!


« TFT-Monitor zeigt Schatten neben dem BildPlantronics »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...