Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Minitor funktioniert nicht...(monitor is in power save mode)

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit meinem Monitor. Wenn ich meinen PC einschalte und dann den Monitor, steht auf dem Bildschirm "MONITOR IS IN POWER SAVE MODE"! Ich sehe nichts es steht einfach "MONITOR IS IN POWER SAVE MODE" und es kommt die ganze Zeit kein Bild! Wie kann ich dieses Problem aufheben?!?!? Kann mir jemand helfen??? Ich bedanke mich schon im Voraus!

Mfg Samir85



Antworten zu Minitor funktioniert nicht...(monitor is in power save mode):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

- mal den Moni allein einschalten
- da gibts ja auch Knöpfchen u. Rädchen fürs Setting
- vlt. sowas wie Grundstellung / Reset / Werkseinstellungen / ...

monitor is in power save mode fehler   <<<----- googeln

da tue ich auch die ganze zeit(ich habe dasselbe Problem) aber das hilft alles nix..keiner kennt sich damit aus

Kannst Du den Monitor an einem anderen PC testen? Wenn er geht, dann Grafikkarten-Problem. Wenn nicht, Monitor-Problem.

Gruß
Rolf

greetz @ all
habe den selben fehler bei mir am rechner,
kam mit einem mal.

habe den gesamten rechner auseinander geflückt und gereinigt nixx gebracht lüfter scheinen auch okay zu sein
hab den rechner paar mal getreten und lief widda.
Nächsten morgen das selbe prob gewalt hilf aber nicht mehr scheint ein problem mit grafikkarte oder speicher zu sein

mom ist er in der werkstatt wenn ich mehr infos habe geb ich bescheid XD

 

Grafikkarte ausgebaut, Lüfter durchgepustet (Wolken!!!), wieder eingebaut - alles OK.
 

 

Zitat
Grafikkarte ausgebaut, Lüfter durchgepustet (Wolken!!!), wieder eingebaut - alles OK.
Schön für dich!
Fragt sich nur, was die Meldung hier zu suchen hat?
Noch dazu als Antwort auf einen uralten Thread.... 8)8)8)

C.

Beim starten des Computers erscheint auf dem Monitor der Satz GO TO POWER SAVE ,was bedeutet das ?


« Tip für Gamer-Pc für ca. 1.500 Eurowindows 7 notebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...