Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Install.-Problem Xircom CreditCard Ethernet 100 + Modem 56

Hallo, habe WIN98 auf meinen SCENIC Mobile750 komplett neu installiert (vorher 'format c:'). Wenn er jetzt die Treiber der PCMCIA XIRCOM Karte installieren will, findet er erst anscheinend die Treiber, dann aber fragt er mich jedesmal nach der Datei "dhcpcsvc.dll" und der WIN98-CD. Die WIN98-CD lege ich dann ins Laufwerk; aber die Datei findet er nicht.
Vorher lief der Rechner mit Win2000, und die Karte funktionierte problemlos.
Den Treiber für WIN98 habe ich mir aus dem Internet von Microsoft besorgt.


« Kein SoundDVD-Laufwerk / Autoplay »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

PCMCIA
Die Abkürzung PCMCIA steht für "Personal Computer Memory Card International Association". Es handelt sich um einen Verband, der in den 1990er Jahren ein Steckka...