Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fritz box

kann mir jemand sagen wie ich die verbindung von der box ins internet trennen kann? auch wenn der pc aus ist leuchtet immer die dsl-leuchte? das kommt aber erst seit ein paar tagen vor..



Antworten zu fritz box:

Ganz einfach Stecker ziehen, entweder DSL Kabel ausm Splitter oder Stromkabel abnehmen.

Hm, also wenn der PC aus is darf auch die DSL-Leuchte eigentlich nich mehr an sein. Und jedesmal den Stecker ziehen is ja auch bissel nervig glaub ich. Wenn ich meinen aus mache, leuchtet da auch nix mehr, ausser Power...

Wenn das erst seit kurzem is, hast mal nach Viren etc. gescannt ?

Die Fritz!Box-Einstellungen hast überprüft ?



Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo hab auch eine FritzBox überprüf mal deine Einstellungen auf der Fritzbox seite da müßte es eine Funktion geben Internetverbindung halten hatte das auch schonmal.

gruß
SMGR113

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ich habe auch eine FritzBox.
Ich glaube so kannst du das ausschalten:
1. "fritz.box" im Browser eingeben und Enter drücken
2. dann links in der leiste auf "Internet" klicken
3. jetzt auf "Zugangsdaten" klicken
4. in diesem Fenster steht weiter unten bei "Verbindungseinstellungen"     "Verbindung automatisch trennen"
5. dort musst du auf "Trennen nach... Sekunden" klicken und dort musst du dan die Sekunden eingeben wann die Verbindung getrennt werden soll

Ich weiss nicht ob das richtig ist.

Hat das geklappt??
 :D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hm, also wenn der PC aus is darf auch die DSL-Leuchte eigentlich nich mehr an sein. Und jedesmal den Stecker ziehen is ja auch bissel nervig glaub ich. Wenn ich meinen aus mache, leuchtet da auch nix mehr, ausser Power...

Wenn das erst seit kurzem is, hast mal nach Viren etc. gescannt ?

Die Fritz!Box-Einstellungen hast überprüft ?ja hab ich eigentlich überprüft. und in der beschreibung steht es sollten nur die ersten drei leuchten...power,lan und wlan




Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo,
ich habe auch eine FritzBox.
Ich glaube so kannst du das ausschalten:
1. "fritz.box" im Browser eingeben und Enter drücken
2. dann links in der leiste auf "Internet" klicken
3. jetzt auf "Zugangsdaten" klicken
4. in diesem Fenster steht weiter unten bei "Verbindungseinstellungen"     "Verbindung automatisch trennen"
5. dort musst du auf "Trennen nach... Sekunden" klicken und dort musst du dan die Sekunden eingeben wann die Verbindung getrennt werden soll

Ich weiss nicht ob das richtig ist.

Hat das geklappt??
 :D;D
also ich hab 300 sekunden drin stehen aber geht net aus???????

Nimm doch mal mit denen Kontakt auf und frag da mal nach:

http://www.avm.de/de/  (oben rechts steht "Kontakt", danach auf " Zum Online-Support")

Was anderes fällt mir hierzu leider auch nich ein.


« W-LAN DSL Problem???Ein Kern oder zewie Kerne??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...