Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Serienfoto von iPhone 7 per mail versenden ?

Hallo,
ich habe mit dem iPhone ein Serienbild gemacht, welches ich gerne per mail versenden würde.
In Photos bekomme ich unter "Alben" bei "Medienarten" die Serie angezeigt. Über dem ersten Bild steht oben links "Serie (16 Fotos)". ringtones free download
WSenn oich unten auf "Auswählen" tippe, kann ich die einzelnen Bilder markieren. Wenn ich dann "Fertig" drücke und dann auf versenden gehe, wird schon in der Überschrift angezeigt "1 Foto ausgewählt". Ich habe es trotzdem versendet, aber es kommt wirklich nur das erste Foto an.
Wie kann ich denn alle Bilder einer Serie versenden ?
Ich hoffe, die Frage ist nicht zu doof, aber ich bin da grade am Verzweifeln. Ich bin entweder langsam zu alt oder Apple war früher do intuitiver zu bedienen !?
ringtones free

Vielen Dank!

« Letzte Änderung: 10.07.20, 06:35:53 von Emily185 »

Antworten zu Serienfoto von iPhone 7 per mail versenden ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das einzige das du machen kannst, ist die Serienfotos alle einzelnd auswählen und abspeichern. (Damit werden alle Fotos der Serie in einzel Bilder geteilt und gespeichert.

Die Serien-Funktion ist nur per iTunes, iCloud oder AirDrop teilbar.

Per Email ist dies nicht möglich.

MfG


« Homebutton nach „Displayreparatur“ kaputt Iphone 7 - Sprachmemos weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...