Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: gelöschte dateien

Kann man irgendwo auf dem pc nach schauen was für dateien gelöscht wurden???? wenn ja wo?????



Antworten zu Win XP: gelöschte dateien:

Wenn du Gück hast, sind sie noch im Papierkorb. Dann kann man sie auch wiederherstellen. Sonst geht es höchsten mit speziellen Programmen, wenn der Platz wo die Dateien gespeichert waren, noch nicht von anderen Daten überschrieben wurden.

aber die gelöschten dateien sind doch nirgendwo aufgezeichnet oder??ß also ich meine wo steht das das ein video war mit dem und dem titel!!!! ???

Wenn du noch was im Papierkorb hast, dann kannst du das wiederherstellen und dann schauen was da drin ist. Sonst ist das sowieso nichts für Anfänger.

TuneUp2006 z.B kann deine Platte nach "Resten" durchsuchen und diese ggf auch wiederherstellen. Daten werden beim löschen ja nicht wirklich gelöscht , sondern nur im Verzeichnis .

schon mal in der registry nachgeschaut?

wo ist die denn???

Auweih...
Aber nix anfassen, oder löschen, einfach nur nachschauen,ok?!
Also <start-Ausführen"regedit eingeben> Dann bist du in der registry.
Unter <Bearbeiten-suchen> kannst du ja ma den dateinamen eingeben und schauen, ob da noch was auf der platte ist.

Aber nichts löschen oder unnütz "rumfummeln" hört du?

jo danke für eure antworten!!!!!
was kann ich da denn so schlimmes machen in der regestry????

Hallo,

wenn Du in der Registry "rumfummelst" mußt Du wissen, was Du tust. Evetuell startet sonst Dein Windows nicht mehr. Nur reingucken darfst Du.

Gruß
Rolf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da es in der Natur der Sache liegt, dass es nicht nur beim "Gucken"
bleibt ;), würde ich dringend vorher hiermal "Gucken":
http://home.arcor.de/jaganaud/reg/reg3.htm

blauezampel 8)


« Win ME: me xpLeerlaufprozess »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...