Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Das sind ja auch keine Dienste!!
Daher auch kein Start (Taskleiste)

bei mir sind z.B. nicht gestartet die capi control;homenet control meiner DETEWE opencom 31 terminal adapter(keine verbindung zum pc) und der sollte schon starten!also gibt es doch dinge die nicht unter dienste aufgelistet sind deshalb bitte mit VORSICHT handeln !

@orchidee:
Auch wenn alles ausgehakt ist, mein Bootvorgang ist exakt derselbe ::)
(Zeitmäßig gesehen!!)

hallo orchidee -yo! isdn-anlage,die muß bei mir starten damit protokolle dort erstellt werden können damit ich nachvollziehen kann was abgelaufen ist! aber mal was anderes: dein screenshoot von "msconfig" wie geht das ? kannst du mir detailliert sagen wie das funktioniert denn es ist ab und zu nicht schlecht sein prob auch zu verbildlichen!bitte gebe mir nicht nur links zu irgendwelchen downloadseiten sondern erkläre mir auch den ablauf der inst. damit es am ende auch funtioniert !

« Letzte Änderung: 13.03.06, 11:40:17 von helmider »

Kommt vermutlich auch immer drauf an wie viel man unter Systemstart drin stehen hat. Das frisst aber eigentlich alles Ressourcen.
Und mein Tipp bezog sich lediglich auf reinigen, scannen und bei Systemstart alles zu deaktivieren, damit´s bissel zügiger geht.  :)

***

@ helmider

Hast du Webspace wo du Bilder (wie z. B. Screenshot´s) hochladen kannst ?
Falls nicht, gibts zum Beispiel bei freenet Webspace.
http://www.freenet.de/dienste/homepage/index.html
(Anmelden, Bearbeiten, Dateiverwaltung <- dort Bilder hochladen dann)

Screenshot erstellen:

Drucktaste oder PrtSc = Bild vom gesamten Bildschirm
Alt + Drucktaste = Bild vom aktiven Fenster

Paint öffnen -> Bearbeiten -> Einfügen -> Bild abspeichern

Dann auf Webspace hochladen, und per Code im Forum einfügen.

[img] LINK vom hochgeladenen Bild [/img]

wenn ich Alt+Drucktaste bediene passiert nix!woran liegt das ??

Für die Eckigen Klammern:

AltGR plus 8 = offen
9 = Geschloßen [=8  ]=9

wenn ich Alt+Drucktaste bediene passiert nix!woran liegt das ??
wenn ich Alt+Drucktaste bediene passiert nix!woran liegt das ??

[Alt] + [Druck]
Dann Paint öffnen und auf "Bearbeiten" -> "Einfügen" gehen.
Da ist doch dann das Bild oder ?



DANKE DIR ORCHIDEE !!!

Nüscht zu danken.  ;D  ;)

hab das bild über webspace hochgeladen , wo isn das jetzt hin und wie meinst du das mit code einfügen im forum???

Bei freenet ?

Dann geh da auf "Homepage" links (www.freenet.de),
anschliessend auf "Dateiverwaltung" - "anlegen/bearbeiten".
Da auf "Datei" und auf "Datei hochladen".














Auf dem letzten Bild siehste ´nen roten Pfeil der auf eine Lupe zeigt. Da klickste rauf, dann öffnet sich das Bild, welches du hochgeladen hast. Oben hast du dann den Link, den raus kopieren kannst und hier dann einfügst.

[img] LINK [/img]

Achso Bild is schon hochgeladen, gut.  :)

Hier dann jetzt, wenn du einen Text schreibst, nur noch den Code einfügen, und Link dazwischen kopieren.

So würde es dann aussehen z. B.:

[img]http://people.freenet.de/Orchidee.24/120772.gif[/img]
Kannste dir hier auch raus kopieren und deinen Link dann einfügen.

diese bilder wenn ich sie mit paint bearbeite sind bmp nicht aber jpeg wo kann ich das abändern?

diese bilder wenn ich sie mit paint bearbeite sind bmp nicht aber jpeg wo kann ich das abändern?

Wenn das Bild (Screenshot) bei Paint eingefügt ist,
gehst du oben auf "Datei" - "Speichern unter..." - wählst da dann
bei "Dateityp" (steht ganz unten) "JPEG", dann speichern.



people.freenet.de/helmider/DETEWE.JPG KLAPPT IRGRNDWIE NICHT !!!

people.freenet.de/helmider/DETEWE.JPG KLAPPT IRGRNDWIE NICHT !!!



Klappt doch, bis auf das das Bild ziemlich gross ist.
Du hast den Code vergessen und "http://www."



« Beim Defragmentieren PC abgestürzt. kann keine dateien mehr öffnen.Schwarzer Bildschirm nach Windows Logo!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...