Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich habe unten auf der symbolleiste rechtsklick gemacht, dann auf symbolleiste und dort desktop angeklickt! jetzt habe ich das was eigentlich auf dem desktop zu sehen sein sollte unten in ser symbolleiste! könnte das weiterhelfen??

jetzt kannst du alle jeweils rechts anklicken und "senden an desktop!sag mir was passiert

wenn ich das mache entsteht eine zweite verknüpfung davon bleibt aber da drinnen! kann man die irgendwie verschieben?!

wieviel und was für symbole hast du jetzt im ganzen?

wo genau? direkt auf dem desktop oder unten in der symbolleiste?

unten und oben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

oben: keine
unten: die die eigentlich oben sein sollten
 ;D

darf ich mal fragen wie alt du bist?

jo 15

wieso????

ok entschuldigt !mein letzter vorschlag ist: Start/Ausführen/dort gibst du ein : regedit und ok drücken dann suchst du links in der leiste(und immer das Pluszeichen anklicken) HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\Current Vision\Polices\Explorer(den Explorer ordner anklicken) dann rechts den Eintrag ,No Desktop`von "1" auf "0" setzen und das fenster wieder schließen und am besten einmal neustarten !

er sagt mir C:\WINDOWS\system32\regedit.com
Die NTVDM-CPU hat einen ungültigen befehl entdeckt.
CS:0f44 IP:75a3 OP:0f 0a 01 44 0f Klicken Sie auf Schließen, um die Anwendung zu beenden.
Was jetzt?

das hört sich nicht gut an!du mußt dringend dein pc auf vieren überprüfen am besten damit http://www.free-av.de/ antivir personaledition classic und dann scannst du dein teil mal !
http://www.emsisoft.de/de/software/free/
das solltest du auch benutzen sucht nach maleware und trojanern!
viel erfolg!

mache ich gerade mit antivir
brauche ich das andere dann überhaupt?

würd ich dir raten,aber was du für ein prog nimmst um die schädlinge zu finden ist dir überlassen,es gibt ne menge davon und eins soll besser als das andere sein !


« Windows Vista: Icons in der Browserleiste verändertWindows 7: Rechner geht einfach aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...