Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Icons in der Browserleiste verändert

Wie kann ich die Original-Icons der Websites wiederherstellen?
Nachdem sich mein Notebook aufgehängt und ich es neugestartet habe (Betriebssystem Windows Vista), haben sich die Icons in der Browserleiste (Internet Explorer) verändert bzw. vertauscht. Zum Beispiel hat nun gmx.de das Icon von kicker.de Ich habe schon alles mögliche versucht, bin  allerdings was Computer angeht nicht wirklich begabt bzw. habe eher keine Ahnung. Konnte keine Lösung finden, wie ich wieder die richtigen Icons hinbekomme.
Freue mich über Hilfe! LG


 


« Windows XP: Kann mich bei Web.de Nicht EinlogenWin XP: desktopsymbole sind weg und kommen nicht wieder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...