Win XP: desktopsymbole sind verschwunden

poch poch!

 ???

ich habe seit geraumer zeit ein riesiges problem und schreib schon aus verzweiflung in jedes forum. eines tages als ich ein fenster minimiert habe, waren alle meine desktopsymbole verschwunden und die sind irgendwie auch net mehr herzukriegen. der hintergrund ist wie immer vorhanden. ich kann die linke maustaste auf dem desktop gar net mehr benutzen, nur die rechte maustaste funktioniert wie immer. was kann ich noch tudeltun?

danke für hilfe im voraus

Antworten zu dieser Frage:

Hallo,

schau mal ob bei am (destop) rechte maustaste symbole anordnen nach "destop symbole anzeigen" ein haken ist, wenn nicht einmal anklicken

müsste hinhauen

Gruß lord_gunn :-)

ah ich habe des gleich problem wie der herr oden mit seinem Dsktop!!!!
wenn einer eine lösung für mich hat schreibt mir bitte an:fabianbredl@web.de!!!!!!



gruß:faby :'(

Hi,

Was passiert wenn du folgendes machst:

Strg + Alt +Entf (Task Manager) > Anwendungen > Neuer Task

und hier im Feld  explorer eintippen.

Kommen die Symbole dann??

Schreib Back!

Wird die Taskleiste angezeigt?

 :D
desktop bereinigungs-assistent ausgeschaltet???
mfg

 8)
@ clancursor
so verzweifelt scheinst du ja doch nich zu sein.
auch wenn es alles nix gebracht hat,über ein feetback freut man sich trotzdem...

hey..habe seit heute genau das gleiche problem..
und weiß mir nicht zu helfne,, ja die tasktleiste ist noch zu sehen, und die symbole kommen nich wieder, wenn ich das mit dem explorer.exe neu mache

was ist der bereinigungs assistent ?

an die Hilflosen

DemoVersion von TuneUp Utils 2006 holen

- unter "Anpassen" alles mal auf Standard stellen (Button)

• hat in 29 von 30 Fällen geholfen 8)

hab hier nix verloren aber DANKE!!!  ;D

Thindboy ? Ich daaaanke dir vielmals :) Es hat geholfen, war schon richtig verzweifelt :D


« Windows XP: Back to the Future Hill Valley 0.2d ProblemWindows Explorer, Ordner reduziert starten »