Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit dem Windows Anmeldungsbildschirm

Hallo,

hab ein kleines problemchen mit WinXP. Hatte gestern bei mir zu hause ne kleine lan... deswegen haben wir da ein bisschen an den Netzwerkverbindungen doktoren müssen. Ging alles einwandfrei. Nur hab ich jetzt das problem, das Windows beim starten einen anderen Anmeldebildschirm bringt. In etwa wie der vom Windows NT. Ich hab jetzt gar keinen Plan wie ich das wieder wegbringen könnte. Ist zwar nicht super wichtig, nervt aber. Hat da vielleicht jemand ne Idee?  ???

besten dank im voraus

Gagelmann



Antworten zu Probleme mit dem Windows Anmeldungsbildschirm:

Start -> Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> Art der Benutzeranmeldung -> bei "Willkommensseite verwenden" einen Haken setzen

Danke für die schnelle Antwort!  :)

Ich hätte wahrscheinlich noch länger danach gesucht. Hat einwandfrei funktionert.

Gagelmann


« Netzwerk unter XP - BerechtigungsfehlerMäusebiss in Desktopicon »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...