Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC fährt nicht mehr hoch. Was kann ich tun?

Mein Rechner fährt nicht mehr hoch, ich komme nicht mehr in den abgesicherten Modus. Es passiert einfach garnichts mehr. Was kann ich da tun?  ???



Antworten zu PC fährt nicht mehr hoch. Was kann ich tun?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast doch bestimmt eine "Notfalldiskette" erstellt ;D, nimm die. Was hast Du anders gemacht als vor dem Prob? Ev. Festplatte defekt, mal woanders einbauen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Netzteil defekt oder Ram defekt ???

Geht auf dem motherboard die LED an die den strom anzeigt ??? ;)


« autorun exe ist keine zulässige Win 32 Anwendungbrowsermenue, schrift zu klein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...