Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows media player

Hallo, seit einiger zeit will mein windows player keine dvd´s abspielen.alle anderen cd´s wie musik programme usw. funktionieren. er sagt mir dass kein dvd lesegerät konfiguiert ist. was nun. bitte HILFE ??? ???



Antworten zu windows media player:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dein DVD-Laufwerk ist aber noch drin im Gerätemanager?

Danke für deine Hilfe!

Ja er ist noch da!

Was kann es noch sein, was soll ich kontrollieren, windows support bin ich schon durchgegangen, hat mir aber nichts genützt.

Hast du mal versucht den treiber für dein Laufwerk zu deinstallieren und neu zu installieren?! weil das problem hatte ich auch mal und da hat das geholfen ;)

und desweiteren würd ich mal den WMP neu installieren, wirkt öfters wunder ;)

PS: Es gibt jetz WMP 11beta...teste grad und is recht akzeptabel!


« Start nur im abgesicherten Modus möglichWindows kommuniziert nicht mit PCI Controller?? Gibts das überhaupt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...