Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

probleme beim Hochfahren

habe folgendes Problem beim starten meines Computer

also: schalte meinen PC an

komme mit "esc" oder "F2" nicht ins Bios der PC läuft weiter hoch ins setup menü und verlangt dann die windows cd ich lege die original cd ein und er fragt bei 34minuten noch bis zur fertig insterlation das ich eine CD einlegen möchte die eine DATEI haben soll mit NVIDIA NETWORK BUS

danke im voraus



Antworten zu probleme beim Hochfahren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst du dich bitte deutlicher ausdrücken

wie ich habe doch alles erklärt

mein pc will nicht mehr normal starten immer wenn ich ihn anstelle will er ein setup also eine neuinstalation von xp starten und dann kommt die fehler meldung wie oben beschrieben

Solche Fehler kommen oft durch defekten Ram oder eine verkratzte CD.

RAM ist in Ordnung und die CD ist auch nicht zerkratzt

Erstmal mit esc kommt man nicht ins bios,solltest du aber auch lieber lassen.Hast du vieleicht eine CD mit Treibern die zum Pc gab ? Wenn ja dann Versuch es doch mal. :D


« explorer.exeAnmeldungsbildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...