Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

eigenschaftendialog im explorer

hallo!

habe eine frage:

wenn ich im explorer einen rechtsklick auf einen ordner mache und eigenschaften auswähle passiert nichts!  :o
bei einzelnen dateien funktionierts aber noch. hats mir da irgendwas in der registry verrissen? kann ich das dort zurückändern?
(habe in der boardsuche nichts gefunden)

wäre sehr dankbar wenn mir jemand dabei helfen könnte  :)

mfg rudi



Antworten zu eigenschaftendialog im explorer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuch doch das mal:
im Explorer oben auf Extras-Ordneroptionen-Standard wiederherstellen. ;)

Systemwiederherstellung setzt die Registry des gewählten Tages wieder ein !!!

@ webse: ne das hat ja nur was mit dem design zu tun
@HCK: schon, aber das ist schon seit ein paar tagen so...zwischendurch hab ich dieses und jenes programm installiert/deinstalliert dann dreht die registry ja ganz durch :) bin eher für die "chirurgischen-eingriff" variante....ausserdem lernt man ja noch was dabei

trotzdem schonmal danke für antworten :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
bin eher für die "chirurgischen-eingriff" variante....ausserdem lernt man ja noch was dabei

bist einer von den ganz Harten,  ;Daher dachtest wohl, frag doch mal, da sitzen bestimmt ein paar trotz der Hitze am PeZeh rum  ;)

richtig :)


« Partition wegMein PC wird immer langsammer, Brauche Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...