Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC startet 3 mal

Hallo,
seit ein paar Tagen startet mein PC immer 2 - 3 mal.
Also der Startvorgang bricht igentwo ab - PC startet neu - und evtl. ein 3tes mal.
Teilweise wird abgefragt ob - normal - letzte gängige Version - abgesicherter Modus usw. Danach startet er normal. Als Fehlermeldung kommt - Datei in Registrierung des Systems musste wiederhergestellt werden.
Ich vermute das es etwas mit den letzten automatischen Updates von XP zu tun hat. Kennt jemand diesen Fehler. Wenn nicht mache ich Systemwiederherstellung 4 Tage zurück und schalte die automatischen Updates ab.

Danke
raipa



Antworten zu Win XP: PC startet 3 mal:

Starte eine Systemwiederherstellung auf Tag   VOR    dem Fehler !!
GGF im abges, Modus !


« Win XP: Hostname eintragenWin XP: BSOD, ndis.sys schuld? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...