Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WIN 3.11: betriff Windows 3.11

Hallo, habe noch einen 386er mit 14 Zoll Monitor, bei dem ich jetzt auf einen 17 Zoll gewechselt habe. Dann habe ich im Windows Menü von VGA auf Super VGA mit "1026x 728 ? mit kleiner Schrift" geklickt, daraufhin verlangte dieser Diskette 1 + 2 von WfW, was ich auch gemacht habe, und dann einen Neustart, hab ich auch gemacht... komme noch bis zur Dos Eingabeaufforderung C:\
wenn ich dann win zum Starten von Windows eingebe, läd er zwar Dateien, aber es ersheint die Meldung: ein unbekannter Fehler ist aufgetreten, und habe dann wieder die Dos Eingabeaufforderung...
Für Hilfe und/oder eine Idee, wie ich meinen Oldie wieder zum laufen kriege, ohne ev. anderes noch mehr zu beschädigen oder zu löschen wäre ich äußerst dankbar...!!!

vielen Dank im voraus

Henry36



Antworten zu WIN 3.11: betriff Windows 3.11:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin,

viele Möglichkeiten gibt es nicht.

Denke mal mit einer Neuinstallation ist dir wohl geholfen. Dieses Windows zerstört auch keine eigenen Dateien bei der Installation.

Ach ja, noch was, du brauchst für den Monitor nur eine .inf Datei für dieses Windows. Die sollte doch auf der Disk vorhanden sein.

An sonsten liegen diese Erinnerungen schon in weiter Ferne - zum. bei mir. :-[8)

opelmeister

Hallo,
 

Zitat
habe noch einen 386er mit 14 Zoll Monitor,

Wenn du ihn nach Frankfurt ins Senkenbergh Museum gibst,kannst du dir für die Kohle schon fast einen Neuen leisten... ;D
Die sammeln in dem Museum Dinosaurierknochen und so alte Sachen wie deine Kiste... ;D

Ernsthaft...
Ich bin mir nicht sicher ,aber unterstützt die Kiste überhaupt einen 17 Zöller ?
Langen die Syxstemvorraussetzungen denn überhaupt um damit ins Netz zu kommen ?Bei der angenommenen Geschwindigkeit des Seitenaufbau`s,kannst du prima Hausarbeit dazwischen erledigen.. ;D;D Oder hast du gar nicht vor,ins Netz zu gehen damit ?
Die Kiste würde sich aber hervorragend als Firewall eignen.. 8)
Sir Reklov

« Win98: Jedesmal beim Hochfahren Abfragen des Datums und UhrzeitWin XP: Hostname eintragen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zoll
Zoll (als Längenmaß) ist ein veraltetes Maßsystem, das heute noch in den USA und England verwendet wird: Ein Zoll steht für ein "Daumenbreit&qu...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...