Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Outlook *.pst-Dateien mit Thunderbird importieren

Hallo zusammen,

ich habe jetzt eine ziemlich lange Zeit mit Outlook 2003 gearbeitet, will aber jetzt auf Thunderbird umsteigen. Da mein Windows XP nach vielen Spielereien leider mal wieder ziemlich instabil geworden ist, habe ich es mal wieder neu installiert. Nun meine Frage: Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, dass ich die gesicherten *.pst von Outlook 2003, die ich gesichert habe, direkt mit Thunderbird zu importieren, ohne dass ich dafür erst extra wieder Outlook 2003 installieren muss? Jede Installation bei Windows hinterlässt ja leider in der Regel Schrott im System und daher würde ich gerne davon absehen wieder Outlook zu installieren. Bin für jede Hilfe dankbar, weil ich konnte mit Hilfe von diversen Suchmaschinen leider keine Antwort auf diese Frage finden.



Antworten zu Win XP: Outlook *.pst-Dateien mit Thunderbird importieren:

ich hab genau das selber problem! und bis jetzt keine lösung gefunden!

würde mich über eine einfach lösung sehr freuen!

 ???

Leute ich stehe vor dem gleichen Problem. Ich habe einen wichtigen Folder aus Outlook mit Hilfe von Export in eine pst Datei auf méinen usb stick exportiert, und kann diese verzwickte pst Datei nicht in in Thunderbird auf meinem zweiten/anderen Rechner importieren.....ist da wirklich nix zu machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was ist über Extras/Importieren möglich ?

...das geht nur, wenn Du beide programme auf einem Rechner laufen hast .....wenn Du Du bei Thunderbird importieren willst, dann frägt er immer nach einem "von wo" und dan kannst Du nur Outlook oder Outlookexpress angeben, nicht aber das pst file von der externen Festplatte...

Yia sou


« Win XP: Notebook schließen - StandbymodusWin XP: PC runterfahren dauert sehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...