Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke mal, dass du nichts falsch machst. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, CD's/DVD's vorm Kopieren zu "schützen".

Stelle die Frage doch mal dem Hersteller des Spieles.

Mein schwager hatte gleiches problem


Lag an der steckdosenleiste

schon mal andere ausprobiert?

werds mal probieren!

DANKE KAESCHPER!!!

manchmal ist das einfachste doch das beste mittel   :D
ich weiß zwar nicht genau, ob der verteiler wirklich nen defekt hatte. also vonder steckdose geht ein 3-verteiler weg. dort hängt das fax dran. jetzt hab ich den pc auch an den 3er angesteckt hat aber noch nicht funktioniert...ERST als ich den riesen-verteiler, der auch dem 3er hängt, abgeschaltet habe, gings. auch nach dem herunterfahren hochfahren funktionierte!!!!!!!
vielleicht lag es daran, das der großer verteiler einfach zu viel strom saugte und deshalb nicht genug fürn pc da war.........

jetzt werden wir mal alles neu verkabeln, weils eh schon so ein kabelsalat ist...DANKE AN ALLE

hi nochmal!

heute, als ich den pc hochgefahren hab, kommt plötzlich das hier:

OS: Windows XP Home Edition, SP2
CPU: GenuineIntel, Intel Pentium 4, MMX @ 8980 MHz

Application data:
VmVyc2lvbjogVEc1d2NtdG1jWGNwSlZCamRYUmhaMmNFQURnbE9qMHN
iM2huWW1zdklDTS9JQ0V5UVhaNGNYUm1jemc9DQpJbWFnZUJhc2U6ID
AxQjcwMDAwDQotMQ0KQ29kZSA9IFsxMTRdDQotIDIyMQ0KLSAwDQotI
DIxNw0KLSAwDQotIFtdDQo+IEM6XFByb2dyYW1tZVxNb3JwaGV1c1xN
b3JwaGV1cy5leGUNCg0KU3RyZWFtY2FzdCBOZXR3b3JrcywgSW5jDQp

???????????????????????

was ist das?


« Win XP: benutzerrechte bei xp homeWin XP: USB-Geräte funktionieren nur, wenn sie beim Start angesteckt sind »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...