Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mailen

wenn ich an der E-mail eine Bilddatei mitverschicken will dauert dieVerschickung zu lange habe skydsl wer kann helfen?



Antworten zu Win XP: Mailen:

Was meinst du denn mit "die Verschickung dauert zu lange"?
Kommt die E-Mail sehr viel später beim Empfänger an?
Oder dauert das hochladen des Bildes sehr/zu lange?

Über welchen Anbieter verschickst du deine Mails?

Mach mal bitte ein paar mehr Angaben.  :)

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Hätte mich auch besser ausdrücken sollen. dass hochladen der bilder dauert so lange, und ich bin beim GMX gemeldet

Kommt natürlich immer drauf an wie gross die Datei ist.
Und was für eine Verbindung du hast.
Das kann dann schon mal ein bisschen dauern.
Was für eine Verbindung hast du denn (DSL?)? Wie gross ist die Datei?
Gings schon mal schneller mit dem hochladen?

na so gross war die Datei nicht 3,0MB ich habe analogen A schluss  mit einen SKY DSL als Sever. das ist eine satelitenverbindung  bei mir gigt es keine normale DSL verbindung.und ausbropiert habe ich es eigentlich noch nicht.

Naja, also 3 MB können schon so´n bissel dauern,
wenn man so eine Datei hochlädt, bezogen auf Mail´s.
Dauert es denn unwahrscheinlich lange oder nur so 1, 2 oder 3 Minuten?
Bisschen Geduld muss man da schon haben, ist
bei mir auch nicht viel anders (DSL 2000) wenn ich einer Mail was anhängen will was bissel grösser ist.  :)

Du kannst hier aber mal deinen Speed testen:

http://www.wieistmeineip.de/speedtest/

http://www.speedmeter.nl/speedmeter.de/TestSuite/TestController.asp

Dann siehst du ob alles ok ist mit deiner Verbindung,
dein Speed also alles hergibt oder aber nicht.
Auch drauf achten das nicht gross was im Hintergrund läuft,
also keine Downloads etc.

das waren mehr als 3 minuten,es hat mir zulange gedauertda habe ich abgebrochen. ;)danke für deine erklärung.


« Win XP: Win XP: Ärger mit CTFMON.EXEWin XP: WIN XP Schwere Fehler? PC hängt beim starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...