Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Seit NTFS manchmal STOP fehler...???

Hallo...
ich bekomme in letzter zeit in unregelmäßigen abständen den stop fehler:
PAGE_FAULT:IN:NONPAGED_AREA

was bedeutet das???
ich habe schon ein bisschen gegoogelt aber bin daraus auch nicht schlauer geworden....
kann mir villeicht sonst jemand sagen was das ist, wie das zustande kommt...und wie man das eventuell wieder beheben kan...???

der fahler kam bis jetzt erst 2 mal...
aber die beiden male hat der fehler ganz schön gestört....

also...ich bitte um antwort...
und schon danke im vorraus...

mfg manu3



Antworten zu Win XP: Seit NTFS manchmal STOP fehler...???:

Lese mal hier nach. Oder auf diese Seite klicken.

MfG DualCore2

achsoo....
auf den seiten ist gestanden dass es auch ein ram fehler sein könnte...
und vor kurzem habe ich auch andere bluescvreens gehabt und da wurde mir geraten einmal memtest durchlaufen zu lassen weil das ram auch was haben könnte...

werde mal memtest laufen lassen....habe aber in dieser woche glaube ich keine zeit mehr...
spätestens am wochenende werde ich hier posten, was memtest berichtet...



vieln dank schon mal
mfg manu3

Lade ggf mal mit jew. 1 RAM , ob einer Mucken macht ....

mit nur einem ram starten geht nicht
weil ich habe nur einen ram riegel mit 512MB RAM
aber ich kann mal versuchen ihn in eine andere bank einzubauen...oder???




mfg manu3

das werde ich mal machen...oder könnte dann an meinem PC irgendetwas unerwartetes sein???



mfg manu3


« Win95: Adobe Premiere stürzt beim start nach installation abPlötzlich bekomme ich keinen Ton bei dem Abspielen von DVD´s »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...