Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich kann keine musik hören

hallo ich brauche hilfe für mein laptop es ist mit der lautstärke es funktioniert nicht mehr ich habe versucht in der systemsteuerung und habe da guckt was zu machen aber konnte nix mehr machen das dumme daran ist ich kann keine musik hören deswegen frage euch da mir helfen könnet bitte bitte danken dann oky caio  ;)

« Letzte Änderung: 18.01.07, 18:04:40 von Dr.Nope »


Antworten zu ich kann keine musik hören:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url]

Treiber neu Installieren. Hatte ich auf meinen Dell Inspiron 510m auch mal.

Treiber neu installiert und lief wieder.


« Win XP: externe festplatteWin XP: Soundproblem! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...