Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie schalte ich den Standardgateway ein sagt es mir bbbbbbbiiiiiiiiiiiitteeeeeee

hallo leuz kann mir jemand sagen wie ich diesen Standardgateway einschalte  ??? bei mir steht das es offline ist und ich weiß net wo ich es einschalte soll >:( bitte sagt es mir nur wie ich es einschalten soll ich habe schon vieles versucht :-X:-X:-X hiiillllllffffft miiiiiiiiiiiiiiiiir bbbbbbbbbbiiiiitttttttttteeeeeeee



Antworten zu wie schalte ich den Standardgateway ein sagt es mir bbbbbbbiiiiiiiiiiiitteeeeeee:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Standardgateway "einschalten" ?
Das "Gateway" bildet die Verbindung von deinem Lokalen Netz ins Inter/IntraNet. Wenn du einen Router benutzt, sollte hier die Adresse deines Router eingetragen sein. Bei einer Modemverbindung bleibt der Eintrag jedoch leer, da du ja direkt nach "draussen" verbunden bist.

Hallo,

 

Zitat
hiiillllllffffft miiiiiiiiiiiiiiiiir bbbbbbbbbbiiiiitttttttttteeeeeeee  

Vllt. solltest du als erstes deine Tastatur überprüfen die scheint 'ne Macke zu haben

und dann etwas genauer

Standardgateway unter

Eigenschaften Netzwerkumgebung

Eigenschaften (W)LAN-Verbindung

Internetprotokoll (TCP/IP) Eigenschaften


 
Zitat
direkt nach "draussen" verbunden bist.

... und erhälst von deinen Provider die notwendigen Info's  ;)

« Kann meinen Pc nicht aus Standby aufweckenWarum stürzt mein Rechner ständig ab? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Gateway
Ein Gateway in einem digitalen Netzwerk dient als Schnittstelle oder Brücke zwischen unterschiedlichen Netzwerken, wie zum Beispiel das "Standardgateway" im Router. ...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...