Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win Installation

Hallo zusammen ! Ich hoffe, dass jemand mir helfen kann.
Mein PC macht folgendes Problem: Er fuhr irgendwann nicht mehr richtig hoch, sondern kam bis zu der Stelle, wo ein schwarzer Hintergrund erscheint und man dann mehrere Optionen bezüglich des Windows starts hat (Windows normal starten ; abgesicherter Modus... usw...)
Egal was ich auch auswählte... der Rechner fuhr nicht hoch, sondern es erschien ein bluescreen mit einer Fehlermeldung.
Darauf wollte ich die Platte einfach formatieren und windows neu draufspielen. Nach der Formatierung der Platte kopiet er die windows dateien auf die disk und will obligatorisch rebooten. Er kommt bis zu der Stelle, wo das Windwos symbol erscheint und ein Ladebalken läuft... dann stürzt er ab und alles wieder von vorne.
Bin für jeden Tipp dankbar.



Antworten zu Win XP: Win Installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
versuch mal erst die partition zu löschen und neu anlegen dann formatieren-installieren xp neu installieren
« Letzte Änderung: 13.03.07, 19:08:15 von peter50 »

Bin nicht genau ins Detail eingegangen... aber genau so habe ich es auch probiert... hat nicht funktioniert.... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

USB-Geräte abhängen
Sonst auch noch für die Installation alle zusätzliche Hardware (zusätzliche Steckkarten - bis auf Grafikkarte ;D - ausbauen)
 


« Win XP: Probleme mit XP-Update+svchist-Problem hängt vllt zusammenCookies installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...