Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: Kann ich mit einer Windows Cd 2 Produkt keys installieren?

Hallo, ich hab 2 windows CD- keys aber nur eine Windows Cd kann ich die 2 codes mit der einer cd installieren ?

Hatte mir einen Labtop gekauft dort war schon Windows XP auf dem Pc drauf war aber keine Windows Cd mitgeliefert worden aber ein * bitte keine illegalen Tipps * ! hatte mir dann nach 2 jahren also jetzt einen neuen pc gekauft und extra noch einmal eine Windows Cd mit Key ! Kann ich also diese Cd benutzen um dem Labtop mit dem Original * bitte keine illegalen Tipps * der beim laptob dabei war wieder auf diesem installieren nachh dem ich ihn formatiert habe!!  ???



Antworten zu Win XP: Kann ich mit einer Windows Cd 2 Produkt keys installieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn es 2 identische Verkaufsversionen (Home+Home oder Pro+Pro) sind, dann geht es auch. Du kannst nur keinen Key von einer Home- für eine Pro-Version benutzen und umgekehrt. Ebenso wird das auch bei Recovery-CDs nicht funktionieren. 

Ja es sind beide Windows Home ! Das heisst ich kann jetzt mit der Windows(home) Cd einen cod installieren der nicht bei der Cd dabei war!

danke für die Antwort

mfg TheJoker

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So wie es aussieht, hast du auf dem Notebook vermutlich eine Recovery-Version von Windows XP. Dann kann es sein, dass du Probleme bekommst, da sich die Keys von einer Verkaufs- und Recovery-Version unterscheiden.

Was kann ich jetzt machen ?  ??? Oder wie finde ich es heraus was ich hab ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst es zwar versuchen, aber eine große Hoffnung mache ich dir da nicht. Ansonsten musst du dir wohl noch eine zweite offizielle Verkaufsversion von XP besorgen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vielleicht ist die Partition zum Erstellen von der XP-CD noch auf dem Laptop vorhanden.

Wenn nicht großartige veränderungen an den Partitionen gemacht wurde, könnte diese Möglichkeit noch bestehen.

ich hab ne wichtige frage!wenn ich eine windows xp cd gekauft habe(war bei nem acer lap top dabei)kannn ich dann nicht nur auf dem lap top das windows installieren sondern auch auf einem anderen pc bei mir??oder kann ich nur den key einmal benutzen das hießt nur auf einem computer??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

1 CD = 1 Key = 1 Lizenz = nur 1 Rechner

und was wenn ich einfach den key trotzdem auf dem anderen pc einfach eingebe??(nachdem ich installiert habe)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

illegal !

wie könnten die mich knacken wenn ich was versehentlich mache??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Beim Aktivieren wird der PC deaktiviert wenn du keinen gültigen (einmal verwendeten) schlüssel eingibst. Ganz einfach. 

« Win XP: Probleme beim formatierenWin XP: Laptop extrem langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...