Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: WinXP Verifizierung

Hi,warum wenn man Windows Telef.aktivieren will und man gibt die Zahlenreihe ein die in diesem Fenster gezeigt wird.steht dort immer...ihr Windows konnte nicht.... Verifiziert werden ::)  (hmm weis den Text jetzt nicht jetzt nicht mehr so genau)  >:( und man wird dann weitergeleitet an einen freien Mitarbeiter von Microsoft und muß dann diesen ööööööden Zahlencode eingeben???  ???

Weis einer von euch Schnuckis warum??? tel me please,way

Prinzesschen



Antworten zu Win XP: WinXP Verifizierung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für die Info ;)...war heute bei Microsoft..wie immer,schlecht dt.sprechende Dame,dann die automatiche Keyansage...manm,die ging so schnell das ich glatt durcheinandergekommmen bin damit  ???  ::)  :o Fazit...ich "darf" noch mal da anrufen,,,wird immer bescheidener da.
Würde gerne auf ein anderes BS umsteigen,aber welches nur???  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
nicht schlagen  ;D google nach wga remover
MfG
René

Falsche Antwort  >:(
Wer Updates will , muss es drin lassen  :-[

@ Prinzesschen, schau doch mal im Linux-Hilfe Teil vorbei ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo
nicht schlagen  ;D google nach wga remover
MfG
René

warum schlagen?,.,ersten hab ich nix in de Arme  ;D und zweitens bin ich Tierlieb  ;D und der "Remover" bringt was?? hmm  ::)hört sich na Killen an und dann?? aua System oder was? zitter  :-\
Hab grade mal gegoogel >:(t....was für ein doofer Ausdruck ::)..ok,da steht was von wenn man Updates machen möchte,hilft das Tool,aber ich meinte was von,wenn ich die Id Nummer eingebe,weil ich Windows aktivieren laßen möchte und dann immmer da steht..kann nicht verifiziert werden...auch ein doofer Ausdruck,meine Windowsversion ist doch legal >:(
Windows  >:( Microsoft und die ganze Bagage sind einfach doof...ich bin heute sehr ungnädig  ;D aber stimmen,stimmen tuts doch auweh :'(
« Letzte Änderung: 27.03.07, 19:49:57 von Prinzesschen »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@ Prinzesschen, schau doch mal im Linux-Hilfe Teil vorbei ;)

Hi Linuxtux Sir ;) du,dass wollte ich auch,hab reingesehen,aber...? da war von sovielen Linux wie heisst das ...Distrubutionen,oder so?? die Rede,hab ich schnell wieder die Fliege gemacht...lerne grade mal so mit Windows (echt doof)zu recht zu kommen.Bin ne Sch...Bux was das angeht  ;D

Knix Prinzesschen ;)

Naja, es gibt nur ein paar wenige Grunddistributionen, ich selber benutze, wie an meiner Signatur zu erkennen, die openSuSE, ist leicht zu installieren und mit KDE als Desktop fast wie die Windowsoberfläche, nur halt stabiler, keine aktivierung, kein DRM-gedöns usw. usf

;D

Und das beste, es kostet kein Geld ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
wenn ich es doch richtig verstehe geht es um die Aktivierung von XP. Die umgehst Du damit. SP2 kann man runterladen und vielleicht hat ja einer das Updatepack von Winfuture oder anderen Kollegen noch. Da hättest Du das meiste gefixt. ;D Bist Du analog unterwegs ?
MfG
René

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo
wenn ich es doch richtig verstehe geht es um die Aktivierung von XP. Die umgehst Du damit. SP2 kann man runterladen und vielleicht hat ja einer das Updatepack von Winfuture oder anderen Kollegen noch. Da hättest Du das meiste gefixt. ;D Bist Du analog unterwegs ?
MfG
René
Hi,nee eigentlich wollte ich die Aktivierung gar nicht umgehen,nur dieses blöde "konnte nicht verifizert werden" aber wenn man das machen kann...ganz groß kuck :o wäre nicht übel..keine kaum verständliche Microsoft Tussis,keine runtergerasselten automatischen Ansagen..ok,iss gebongt..det zieh ich durch ;Dauch wenn ich null ahnung habe obs klappt...aber bin ja ein mutiges Mädchen ():-) und wenns nicht klappt? dann ziehe ich dir die Hammelbeine lang Schnucki Rene...wenns klappt (ich glaubs eh nicht ::)) dann... :-* schmatz.Aber was ist jetzt wieder Winfuture...gefixt????? ??? ich bin doch nicht drogenabhängig  ;D wofür brauche ich das?
Nee nix analog unterwegs...DSL (mindestens  ;D)
« Letzte Änderung: 28.03.07, 00:06:17 von Prinzesschen »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Naja, es gibt nur ein paar wenige Grunddistributionen, ich selber benutze, wie an meiner Signatur zu erkennen, die openSuSE, ist leicht zu installieren und mit KDE als Desktop fast wie die Windowsoberfläche, nur halt stabiler, keine aktivierung, kein DRM-gedöns usw. usf

;D

Und das beste, es kostet kein Geld ;D

Geld spielt keine Rolle bei mir..bin sschliesslich vom verarmten Adel  ;D und dieses open Dinges Susi ist leicht zu installieren und zu kapieren ,auch für ein blondes fast 17j Mädel ?du kennst die Tussis ín meinem Alter nicht...grins mich wech.
Aber mal im Ernst,oder Erich...würde dieses Linux auch meine Fritzbox erkennen,hab nämlich mal gehört das es da so seine Probs.mit hat und auch alles andere,was jetzt unter Windows so herrlich einfach klappt?? und macht Linux das Erkennen von Hardware auch automatisch,oder muß man da basteln?? hmmm  ::) ich glaub ich bleib doch besser eine "Windowse" ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
"konnte nicht verifizert werden" ist doch Bestandteil der Aktivierung so wie ich noch weis. Winfuture ist auch ein Computerforum  ;). Dann hättest Du die meisten Updates bis da lesen http://tinyurl.com/fex4w  ;D
MfG
René

Mach mal im Linuxforum nen neuen Thread mit deiner Hardware auf, dann können wir dir sagen, was automatisch erkannt wird, und wie das alles funktionokelt.

Aber nur wenn du interesse hast.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Linux ist recht und gut aber Du musst Dich total umgewöhnen. Viele externe Geräte wie Drucker, Scanner wirst Du nicht zum laufen bekommen. Ist doch noch etwas für Computerfreaks. Als Schreibmaschiene für den Neuling zu gebrauchen alles andere wird schon lustig.  ;D Suse kann ich nicht empfehlen, das ist mir zu Systemlastig, einfach aus dem Gefühl heraus. Eher dann Knoppix oder Kanottix.
MfG
René


« Win XP: Win XP: Zone Alarm Firewall -WarnmeldungenWin XP: große Festplatte formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...