Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mach mal im Linuxforum nen neuen Thread mit deiner Hardware auf, dann können wir dir sagen, was automatisch erkannt wird, und wie das alles funktionokelt.

Aber nur wenn du interesse hast.
Na klar habe ich Interesse,wenn ich mal was flappsig schreibe,will ich damit nur meine Unsicherheit überdecken,hat aber nichts mit meiner Ernsthaftigkeit an der Sache zutun.
Tread aufmachen...heisst das ich dazu ne Frage zu dem Thema erstellen soll? und dann alles reintippseln was in meinem Pc schlummert? oh man das ist ne menge und ob ich das alles weis,rauskriege?

Aber eines vornweg...mein Pc ist schon ein älteres Möhrchen und nicht sehr leistungsstark,ob der den Umstieg überlebt?? und was ist mit meinem Windows?

Aber ok,das werde ich alles mal in Angrriff nehmen,wenn auch nicht mehr heute..das Prinzesschen muß auf die Erbse ist todmüde...und wünscht allen die noch hier sind eine gute Nacht...und nochmal danke für eure Hilfe,ihr seid echt alle lieb und einfach supi,hab schon einiges gelernt und sogar selber schon versucht zu helfen...hoffentlich haben die Leute das überlebt und nicht zu sehr wiehern müßen ob meiner Antworten  ;D 
« Letzte Änderung: 28.03.07, 00:45:03 von Prinzesschen »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Geld keine Rolle spielt, kauf dir'n Apple. Sicher wie Linux, schöner als Windows, und schnell sind die Kisten... :)

Knoppix zum Testen gibt es hier (Anleitung auch)
www.knopper.net/knoppix 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also doch nix für Mutters Tochter,habs mir schon gedacht und für mich ist das wohl auch noch zu schwierig,richte jetzt in Allerseelenruhe erst mal mein Windows hin (kann nicht lange dauern) und dann mal schauen,was ich noch so killen kann  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn Geld keine Rolle spielt, kauf dir'n Apple. Sicher wie Linux, schöner als Windows, und schnell sind die Kisten... :)

Knoppix zum Testen gibt es hier (Anleitung auch)
www.knopper.net/knoppix 

Grins...das mit dem keine Rolle spielen war selbstvera... ;D bin arm wie ne Kirchenmaus und eigentlich ist Linux noch zu luxuriös für mich  ;D...nur zur Sicherheit...das ist auch nur zwinkernd ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

[ Eher dann Knoppix oder Kanottix.
MfG
René

Zitat

Gibt's auch...Kannix?..wäre für mich ideal  ;D hab schon mal geschaut und weis jetzt das demnächst das neue Knoppix 5.2.0 vertrieben wird (das arme ;D)krall ich mir dann mal.
MFG
Prinzesschen Sandra 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo
"konnte nicht verifizert werden" ist doch Bestandteil der Aktivierung so wie ich noch weis. Winfuture ist auch ein Computerforum  ;). Dann hättest Du die meisten Updates bis da lesen http://tinyurl.com/fex4w  ;D
MfG
René
Hi,aha,auch ein Forum,dachte schon das wäre was zum Essen ;D na gut,werde ich meine blauen Äuglein auch mal da reinschmeissen..mensch ist das alles schwierig :'( aber....ich halte durch und wenn ich dabei verrecke ;D bin nicht schlau,bin nicht stark,aber V...... zäh und verbissen  ;D  ;) 

Ps,wir hier zensiert?? das Wort mit "V" ist abgekürzt worden...nicht von mir  ;D...ch.... >:( das heisst soviel wie verbannt  ...hmmm...das Wort mit "S" (Dung" ;) auch wieder,gut ich laß es  ;D
« Letzte Änderung: 28.03.07, 07:25:00 von Prinzesschen »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Sandra
ich denke das es nicht gern gesehen wird wenn Frau oder Mann sie irgendwelcher Schimpfworte bedient. Das soll nicht bedeuten das ich (wir) keinen Spaß verstehen. Das ist dann aber das falsche Brett,siehe unter sonstiges. Knoppix live CD ist ideal für Anfänger die erst nur mal reinschnuppern wollen um sich auch mal ein Bild zu machen. Mit der CD wird  gebootet kannst auch online mit der gehen wenn Du am LAN hängst. Dein XP System bleibt unangetastet. Ausnahme Du sagst er soll auf die HD schreiben, keine gute Empfehlung für einen Neuling. PS . Bist aber früh schon munter.  :o
MfG
René


« Win XP: Win XP: Zone Alarm Firewall -WarnmeldungenWin XP: große Festplatte formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...