Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Internet Explorer lässt sich nicht schliessen

Hallo, mein Internet Explorer 7 lässt sich nicht mehr normal schliessen, es dauert manchmal eine Minute oder er schliesst sich gar nicht, dann geht es nur mehr über den Task Explorer? Ich verwende Norton 360 - könnte das ein Problem sein?
Kann jemand helfen?
Danke



Antworten zu Mein Internet Explorer lässt sich nicht schliessen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]

Hallo,

meine Systeminfo: Windows XP, Media Center Edition, Version 2002, Service Pack2,
Internet
Explorer Version 7,
Norton 360 Version1


Danke für Hilfe
schöne Grüsse
Alexander

Extras , Internetoptionen ..... mal Dateien und Cookies gelöscht ?
ggf auch :
IE7 : Extras , Internetoptionen , Erweitert     , Zurücksetzen

als gutes Programm habe ich im Einsatz:

"clear prog"

Beim Aufruf, dass es alles löschen soll, werden diverse Inhalte gelöscht.

Danke HCK - jetzt funktioniert es wieder!!

Extras , Internetoptionen ..... mal Dateien und Cookies gelöscht ?
ggf auch :
IE7 : Extras , Internetoptionen , Erweitert     , Zurücksetzen 
 
 

Ich habe da ein Problem, mein Internet Explorer läst sich nicht schließen. Ich benutze Antivir.
Kann mir vieleicht jemand einen Tip gében wie ich das
wieder in Ordnung bringen kann?
Danke im voraus.. 

mein Internet Explorer läst sich nicht schließen. Ich benutze Antivir.

 ??? ??? ???

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten  

« Win XP: backup-programm gesucht - tipp?Windows Vista: Hallo, ich habe vollgendes problem mit meinen laptop Acer aspire 5520g .w vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...