Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Hilfe mein Bild ist um 180° gedreht

Hallo zusammen !

Ich habe ein großes Problem, ich bestize einen "Dell LATITUDE D820". Er war Vista Ready. Jetzt hab ich das Vista Update gemacht. Beim Download tretten keine Fehler und Problem auf. Am Ende hab ich es Installiert und plötzlich dreht sich das gesamte Bild um 180° ?!
In der Systemsteurung kann man so etwas nicht ändern und in verschiedenen Foren gibt des keine nützlichen tipps ... :(((  Die ganzen Vista Funktionen, Dartellungen laufen alle ohne Problem nur das Bild ist um 180° gedreht !!!

Ich BITTE euch helft mir...
Danke im Vorraus
Peate 



Antworten zu Vista: Hilfe mein Bild ist um 180° gedreht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Monitor umdrehen ;D;D;D;D;D;D

...
Nein, gibt es bei dir ein Steuerprogramm wie ATI Catalyst oder Ähnliches bei dir in der Taskleiste?
Dort kann man so etwas einstellen.
 

wenn du eine nvidia graka hast findest du inden treibereinstellungen die funktion bildschirmrotation, schau mal dort.

rechtsklick auf freien desktop, nvidia control panel

Hallo

also, Problem gelöst und zwar nichts mit Grafikkarte oder sonstiges...

Ganz einfach:
Systemsteurung und da unter "Tablet PC Einstellungen" und da des ändern auf Querformat etc...

Trotzdem danke für deine Hilfe
Peate

hallo ^^
du hast mir gerade das leben gerettet :D
Bin jetzt total verwirrt, weil plötzlich alles wieder richtig herum ist xD haha
danke jedenfalls ^^
ich war schon relativ erleichtert zu lesen, dass ich nicht der einzige Mensch auf Erden ist, der soetwas hinbekommt, hehe
LG


« Win XP: HILFE! cd lauferk geht nicht mehr und pc WAHNSINNIG langsamWindows XP: Pc startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...