Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Installer geht nicht

Hallo,

habe ein Problem, und zwar funktioniert mein Windows Installer nicht. Ich hab alle Lösungswege auf microsoft.com ohne Erfolg probiert, selbst die Reparaturfunktion war erfolglos. Was soll ich noch machen?

MfG Feuervogel



Antworten zu Win XP: Windows Installer geht nicht:

>> Vielleicht hilft das? Mal lesen.<< Aber beachten: die neue version des MSI ist 3.1. Oder mal hier >lesen<
« Letzte Änderung: 11.05.07, 17:43:32 von Mister-Mr. »

Ah danke, hat geklappt :)


« Win XP: Win XP: access violation at address 0145df5b.Win XP: Windows startet nicht mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...