Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

vga single chip

Guten Tag erstmal,
Ich habe ein Problem mit meinem Grafikkartentreiber, dieser  zeigt mir im Hardwaremenü immer an das der "VGA Single Chip" nicht installiert sei. Hatte jemand ein ähnliches Problem. Ich danke schon einmal im voraus.



Antworten zu vga single chip:

Hallo,

kann sein, daß Dir der Chipsatztreiber für Dein Board fehlt, oder der GrafikkartenTreiber ein Problem hat.

Hast Du Dein System vor kurzem erst neu aufgesetzt?

mfg Bernd


« Win XP: Blue Screen STOP: 0x000000D1 oder 0x00000024 oder...Win XP: Drahtlose Netzwerkverbindungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...