Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR bitte um hilfe

also leute ich habe ein dickes nerviges problem, unzwar habe ich mir ein neues system zugelegt mit einem k9n neo-f mainboard amd athlon x2 64 6000+ und einer 8800gts samsung fetsplatte 160gb und samsung speicher 1gb 667 ddr2 ram. Also und jetzt zum problem wenn ich counterstrike 1.6 spiele habe ich keine probleme mit dem rechner sollten ja auch keine sein bei der hardware. Aber wenn ich jetz call of duty 2 oder counterstrike source zocke halt was was höhere ansprüche hat, dann stürzt der rechner mit einem bluescreen ab und meldet mir das.



KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR

STOP: 0x0000007A (0xc07b9988,0xc0000185,0xf7331642,0x28AAE860)

ftdisk.sys Adress F7331642 at f7327000, Datestamp 3b7d8419


 ich hoffe ihr könnt mir helfen, und wenn es euch helfen kann dann sage ich mal was ich vorgenommen habe bisjetzt.

also ich hab die festplatte gewechselt=gleiches problem
ich ahbe den speicher überprüfen lassen=meldete keine fehler


mein verdacht ist vllt das ich mal einen anderen cpu der drinne war rausreissen musste weil er am cpu kühler festgeklebt hat (damit meine ich bombenfest) und es waren eineige pins verbogen haeb ihn aber irgendwie umtauschen könenn gegen dein 6000+. Jetzt mein verdacht kann es am mainboard liegen, da eigentlich nur noch das als einzige auswahl steht ???


« Win XP: loginnamen löschen????Win XP: Pc friert bei den meisten (wenn nicht sogar allen) Spielen etc. ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!