Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wie kann ich eine Bluetooth Funkverbindung öffnenauf meinem Laptop

Habe ein Bluetooth USB Gerät ISSCBTA



Antworten zu Win XP: Wie kann ich eine Bluetooth Funkverbindung öffnenauf meinem Laptop:

prima, more input. treiber installiert? man wir sind zwar gottähnlich, aber keine götter.
der kaffeesatz gibt auch grad keine info.

habe den Treiber instaliert bekomme die Nachricht Funkverbindung einschalten aber ich bekomme keine verbindung mit der bluetooth Maus 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!
Im SP2 ist ein Bluetooth-Treiber installiert, der immer bevorzugt verwendet wird.
Geh in den Geräte-Manager, dann auf den Eintrag "Bluetooth" und dort auf "Treiber aktualisieren". Dort gehst du dann auf "Treiber selbst wählen" (also nicht automatisch suchen lassen) und wählst den entsprechenden Treiber aus. Danach sollte es funktionieren.
Ich hoffe, ich konnte dir hiermit helfen.

danke für die Nachricht doch es funktioniert noch immer nicht


« Win XP: Nach Installation von novell netware client sieht alles anders ausWin XP: Windows Media Player 11 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...