Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe auf meinem ASUS x71Sr Laptop kein Bluetooth

Mein ASUS w71Sr hat zwar die Wireless Konsole von ASUS istalliert jedoch funktioniert das Bluetooth nicht!

Kann mir jemand helfen hab alles schon versucht!



Antworten zu Ich habe auf meinem ASUS x71Sr Laptop kein Bluetooth:

sry. ASUS x71Sr

Lies dir mal die Fn -Funktionen durch .
Bluetooth
aktiviert ? Ist der Manager neben der Uhr (unten) drin ?

Die FN Funktionen sind alle inordnung es liegt an der Wireless Konsole die müsste eig. Wireless Lan und Bluetooth beinhalten aber da steht nur Wireless Lan

>>> mal HIER suchen ? <<<

Im Gerätemanager unter Netzwerkadapter vorhanden ?
« Letzte Änderung: 03.11.08, 11:04:37 von HCK »

im geräte manager kann ich nichts finden noch nicht mal das w-lan ...... das problen is ja das in meiner Wireless Konsole auch bluetooth angezeigt werden müsste beim hochfahren des rechners ist auch anfangs noch das bluetooth symbol vorhanden doch nach kurzer zeit verschwindet es wieder.....komisch
 

« Letzte Änderung: 03.11.08, 14:59:24 von lucky-moe »
« Letzte Änderung: 03.11.08, 15:30:49 von HCK »

« Win XP: arbeiten unter FirefoxFotos von der Speicherkarte für Ebay hochladen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...