Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: Produkt key verloren

Hallo, habe gleich noch eine Frage:
Ich wollte mein XP neu installieren, finde aber den Produkt key nicht mehr. Ich habe nur die Seriennummer. Kann man den Produkt key irgendwo herausfinden oder kann man bei der Installation einen Trick anwenden, wo man den Key nicht eingeben muß?

Danke
Carmen



Antworten zu Win XP: Produkt key verloren:

 :D:D:D:D:D

Danke der Link hat geholfen!!!

Carmen

Oder Seriennummer in der Regedit Suche eingeben! -;)

ich bitte um eine antworten,damit ich mit dem Datei von Deutsche Version schreiben können.
Danke schön

http://www.belarc.de/free_download.html
Damit kann man ALLE KEYs auslesen & drucken ...

 :)Super hat mir auch geholfen (ich hoffe es zumindest), denn in 2 Wochen bekomme ich meinen neuen PC und hab ebenfalls meinen Key verloren. Bei Links haben den gleichen Key ausgespukt das hat mich dann doch ein bisschen erleichtert obwohl das bei meinem Freund nicht funktioniert hat. Oder kann jemand schon definitiv sagen das es bei ihm geklappt hat?

Hallo Leute wer kann mir sagen wie man die Echtheitsprüfung bei Win XP aus schaltet.Ich wies das,das geht aber nicht wie!
Gruß:Jürgen

XpAntispy .... aber dann auch keine Updates mehr ....

ich habe produkt key von windows vista verloren bitte hilfe danke euch


« Win XP: WMM-Format kann nicht ins Internet gestellt werden.Win XP: Win XP: Wie Einkaufsseiten sperren im Browser? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...