Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe meinen Produkt Key für XP verloren

Ich habe mir einen neuen Computer gekauft.
Habe aber den produkt Key von meinem alten PC verloren.



Antworten zu Ich habe meinen Produkt Key für XP verloren:

Wenn Du den alter PC noch hast, kannst Du den Key hiermit auslesen:
http://www.belarc.de/Programs/advisor.exe
Ich hoffe, dass es sich nicht um eine Recovery-Installation handelt, dann könnte es Probleme geben.

http://siw.softonic.de/

Schau unter Lizenzen.

Belarc ist m.E. unübersichtlicher ....

Ich habe leiter WindowsXP Instaliertund jetzt Felt mir leiter die Prouctkey wie kann ich diese bekommen 

SUCHEN in den Unterlagen oder am / unterm PC ...
Hinten am XP-Handbuch oder auf CD-Hülle .
 


« Windows XP: Webseiten-Hintergrund ist nicht farbig sondern weiß. Windows Vista: keine Netzwerk meh »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....