Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Passwort beim starten

Hallo meine Eltern haben ein Passwort auf meinen Compi drauf machen und zwar, wenn ich ihn starte, kommt gleich am Anfang etwas wo ich ein Passi angeben muss. Kann ich das irgendwie herausfinden ohne es zu ändern?

LG Annikale



Antworten zu Win XP: Passwort beim starten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst es herausfinden, indem du deine Eltern fragst ... ;D8)

Ein Paßwort wäre wohl unsinnig, wenn man es auf leichte Art und Weise herausfinden könnte. Wenn es das Benutzer-Paßwort ist, liesse es sich vielleicht umgehen, aber das ist ja bei dir offenbar nicht nötig.

Ja wenn du gleich wenn der computer startet f10 oder f12 oder so drückst dann kommtst du in den abgesicherten modus von windows von dort aus kannst du es dann einfach löschen das passwort oder ändern wie du möchtest

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Kommst du mit der Taste F8 in den abgesicherten Modus

und

2. alles andere, was du hier geschrieben hast, stimmt nicht! 

Kleiner Tip:
Meistens nehmen Eltern als Passwort z.b
Geburtstage,Wohnort,Lieblingsverein und so

Kleiner Tip:
Meistens nehmen Eltern als Passwort z.b
Geburtstage,Wohnort, Lieblingsverein und so
Ja, genau, probier es mal mit "FC Schalke 04" !!!

 ;D;D;D
Der ist gut 

« Letzte Änderung: 04.09.07, 20:03:32 von bjoern2007 »
;D;D;D
Der ist gut 
Deinen Eintrag vor der Änderung habe ich bereits gelesen, erzähle aber natürlich nichts weiter.... ;D8);)

schon mal darüber nachgedacht, dass es bestimmt einen Grund hat, wenn Deine Eltern ein Paßwort eingeben?
Daten, auf die Du keinen Zugriff haben sollst?

Achso ja, es ist ja Dein Computer.
Sicherlich hat es aber auch hier einen Grund.
Computerverbot? In letzter Zeit zu viel gezockt?
Vielleicht haste ja auch schon was geschrottet?
Frag Deine Eltern nach dem Passwort wenn Du wieder auf DEINEN PC zugreifen willst.

@Fornax
Reden ist Silber und Schweigen ist Gold ;)


« Win XP: Desktop aktualisiert immer?Win XP: Song versenden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...