Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC hängt manchmal argh und ich kann nix mehr machen

Hi, habe das Problem das ab und zu mal mein PC einfach hängt, im Hintergrund läuft alles weiter (z. B. Windowsmediaplayer zeit läuft weiter), ich kann auch meine Maus bewegen aber wenn ich rumklicke passiert nix, garnichts reagiert mehr.

Mein System:

CPU    Core 2 Duo E6300       
RAM
   1 GB DDR2
Grafikkarte    GF7600GT Fatal1ty       Soundkarte    Realtek HD
Festplatte(n)    Samsung 200gb       
Motherboard
   Asus P5VD2-X
Betriebssystem    Windows XP Home
CD/DVD    Samsung    


Bitte um hilfe!

mfg   
 



Antworten zu PC hängt manchmal argh und ich kann nix mehr machen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Rechner schonmal auf Viren, Spyware, Trojaner etc. gescannt ???


« Win XP: Pc hängt sich bei spielen auf (two worlds, wow ,....)kein sound mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...